top of page

Kosten

Es ist mir ein Herzensanliegen, dass sich jeder Mensch eine therapeutische Begleitung und Selbsterfahrung leisten kann.

Deshalb biete ich Dir eine Kostenspanne pro Therapiesitzung an, in die Du Dich einordnen darfst, je nachdem wie es Dir Deine finanziellen Mittel ermöglichen. Sollte der Rahmen für Dich nach wie vor nicht möglich sein, melde Dich bitte trotzdem bei mir. Gemeinsam finden wir einen Weg, der für uns beide passt und  sich stimmig anfühlt. 

Aus eigener Erfahrung möchte ich teilen, dass es sich lohnen kann hinein zu spüren, wie viel Du Dir selbst wert bist, denn jeder Euro ist eine Investition in Dich und Deine Entwicklung.

Dieser Gedanke ist nach wie vor sehr prägend für mich, denn er hat mir auf meinem bisherigen Weg zu noch mehr Heilung und Wachstum verholfen.

IMG_20210720_134516_edited_edited.jpg

Einzeltherapie Sitzung

60 Euro bis 100 Euro / 50 Minuten, je nach Selbsteinschätzung

Je nach persönlichem Wunsch biete ich folgende Möglichkeiten eines gegenseitigen Kennenlernens an:

Kostenloses Gespräch via Telefon / Zoom ca. 20 Minuten

oder

Erstgespräch in der Praxis ca. 60 Minuten / 50 Euro Barzahlung

 

Für jede weitere Sitzung schreibe ich eine Rechnung. Der Betrag gestaltet sich nach Deiner persönlichen Selbsteinschätzung.

Die Sitzungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen nicht übernommen. Solltest Du allerdings eine private Zusatzversicherung,

inkl. Leistungen für Heilpraktiker, beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie abgeschlossen haben, können wir über diese Krankenkasse abrechnen.

bottom of page