top of page

Kosten 

Die Kosten der Heldenreise setzen sich zusammen aus Unterkunft, Verpflegung und Material sowie

aus dem selbstbestimmten Seminarbeitrag.

Die Heldenreise findet in Selbstversorger-Seminarhäusern statt.

Die Unterbringung erfolgt in Zwei- oder Mehrbettzimmern - Einzelzimmer sind nur in Ausnahmefällen und Aufpreis möglich.

Ehemalige Heldenreise-Teilnehmer*innen sorgen durchgehend mit vegetarischer Kost für das leibliche Wohl. Damit unterstützen und helfen sie uns, die Pauschale so günstig zu halten. 

IMG_20210717_161617_edited.jpg

Kosten für Unterkunft und Verpflegung:

  • Frühbucher (bis 4 Wochen vor Seminarbeginn):

       295 Euro 
 

  • Spätbucher (4 Wochen vor Seminarbeginn):

       320 Euro

  • Einzelzimmeraufschlag 30 Euro

       Bei Anmeldung bitte nachfragen

 

IMG_20210716_151553_edited.jpg

Selbstbestimmter Seminarbeitrag:

Es ist uns ein tiefes inneres Anliegen, die Heldenreise so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen.
Dabei ist es uns wichtig, dass jede*r, der/die sich dazu entschließt, an der Heldenreise teilzunehmen auch teilnehmen kann. Ganz unabhängig von seiner/ihrer aktuellen finanziellen Lage.

Den Betrag für Deine Heldenreise wählst Du nach der Woche selbst aus. Dabei ist es uns wichtig, dass Du im Rahmen Deiner Möglichkeiten bleibst. Im Schnitt kommt ein Betrag von 900 Euro pro Teilnehmer zusammen, wobei geringere Beträge sich durch höhere ausgleichen. Die Summe soll Dich also nicht abschrecken und abhalten, Deinem inneren Ruf zu folgen. 

Wir haben gute Erfahrungen mit diesem Konzept gemacht und vertrauen zutiefst in diese Vorgehensweise.

bottom of page